Ich bin wie Ich bin

Allerlei Bilder von Salzburg und Umgebung 1

CIMG0109IMG_1055IMG_1078IMG_1053IMG_1054 

17 Antworten

  1. Gruess dich
    Dir einen schönen Sonntag
    Mit vielen schönen momenten

    Vlgr von daggi

    10. Februar 2013 um 19:35

  2. Monika

    Schöne Kunstobjekte … und tolle Fotos

    .•’„.’ •,•’„.’•,
    ’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …..`’•,,• liche Grüße
    Monika

    29. Januar 2013 um 15:18

  3. was fuer wunderschoene bilder du mit gebracht hast meine favoriten, der alte fotoapparat, das pueppchen und das pferdchen auf rollen….. freu….
    liebe gruessle karin♥

    27. Januar 2013 um 19:41

    • Ja stimmt sind mir gleich aufgefallen man gut das ich meine Klick Klack immer dabei habe. 🙂

      28. Januar 2013 um 13:47

  4. es ist schon so lange her, als wie in Salzburg waren,, komisch, ich kann mich an einige Bilder erinnern, schön war es auf jeden Fall, was mich störte, es dauerte sehr lange bis man im Stadtkern war, einen schönen Sonntag, Klaus

    27. Januar 2013 um 13:29

    • Lieber Klaus auch im Stadtkern sind Parkplätze ziemlich dicht.

      28. Januar 2013 um 13:49

  5. Tolle Kunstwerke hast du uns da mitgebracht. Klasse Bilder. Dir einen schönen Sonntag. L.G. Ludger

    27. Januar 2013 um 10:32

    • Danke dir Ludger,auch dir einen schönes Sonntag.

      27. Januar 2013 um 11:38

  6. Kunst braucht kein Museum hieß mal ein Projekt hier. Deine Bilder würden da genau hineinpassen.

    LG und ein schönes Wochenende
    Harald

    26. Januar 2013 um 18:01

  7. Schöne Bilder.
    LG. Wolfgang

    26. Januar 2013 um 17:04

  8. Das sind ja kleine Schmuckstücke und Kunstwerke, sehr schön.

    LG Mathilda 🙂

    26. Januar 2013 um 17:02

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s