Ich bin wie Ich bin

Königssee Bobbahn

Bobbahn.

Auch der Karneval war schon im gang.

CIMG0019®

16 Antworten

  1. Schreibe mich an.
    Mein zugesendetes kommt zurück

    13. Februar 2013 um 18:29

    • Habe dir doch meine Adressen geschickt. 🙂

      13. Februar 2013 um 20:47

  2. Dir auch einen schönen Valentinstag. Grüße und schönen Tag Gislinde

    13. Februar 2013 um 15:28

  3. Guten Abend.
    Habe verschiedenes zugesannt.
    Leider keine Antwort von Dir.
    Na ja vielleicht kommt diese in den ?
    LG. Wolfgang

    12. Februar 2013 um 20:15

  4. Liebe Mausi, danke für die lieben Geinen wunderschönen Tag, KLausrüße, es ist so toll, es geht uns mittlerweile recht gut, was wir auch von dir hoffen,

    12. Februar 2013 um 14:04

  5. Schöne Fotos ich hoffe dein Karneval war schön.Wünsche dir einen guten Tag.Gruß Gislinde

    12. Februar 2013 um 12:13

    • Mußte dies Jahr ausfallen wegen OP,erst nächstes Jahr wieder.

      13. Februar 2013 um 20:48

  6. Wow, du warst an der Bob-Bahn, das ist ja cool!
    Tolle Fotos, liebe Ruth,
    und dann noch Karneval, was wollen wir mehr?

    11. Februar 2013 um 20:47

    • Ja Danke Bärbel,schönen Mittwoch Abend.

      13. Februar 2013 um 20:49

  7. Muß ein schönes Urlaub gewesen sein. die Bilder sprechen für sich. Bobfahren ist klasse. Ich bin mal in einmem Viererbob in Winterberg mitgefahren. Es war einsame Spitze. L.G. Ludger

    11. Februar 2013 um 19:47

    • Ja glaube ich dir Ludger,ist ja rasant die Fahrt.

      13. Februar 2013 um 20:51

  8. da habt ihr ja beides gehabt, das bobbahnrennen und den karneval 😆
    das war bestimmt ein schönes erlebnis !
    liebe grüssle ♥lichst karin♥

    11. Februar 2013 um 18:59

    • Ja danke Carry jeden Tag was anderes,das wichtigste war der Shopping in Salzburg Grins.

      11. Februar 2013 um 19:09

  9. wenn man an der Bobbahn entlang geht kommt einem alles so klein vor, sieht man es im Fernsehen, alles so groß, alles Gute für die Woche, KLaus

    11. Februar 2013 um 14:04

    • Ja Klaus im TV siehst Du auch besser wenn Du da stehst sind es Sekunden und weg sind sie.

      11. Februar 2013 um 19:10

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s