Ich bin wie Ich bin

Mit der Jenner Bahn hoch zum Gipfel

Unten trübe,

  durch Nebel,

in die Sonne.

CIMG0052CIMG0051IMG_1088CIMG0053IMG_1090IMG_1091IMG_1098IMG_1100IMG_1102IMG_1106CIMG0074IMG_1112IMG_1110IMG_1111CIMG0060CIMG0064CIMG0065CIMG0066CIMG0069CIMG0072IMG_1127IMG_1128IMG_1115CIMG0081CIMG0079CIMG0080IMG_1139IMG_1133®

14 Antworten

  1. Liebe Ruth, ihr habt so viel erlebt, das ist ja wundervoll!
    Deine Fotos sind so schön, Winter pur!
    Danke dafür ♥

    11. Februar 2013 um 20:59

  2. Tolle Winterbilder. L.G. Ludger

    11. Februar 2013 um 19:50

  3. was für schöne winterbilder liebe ruthi, mir gefällt besonders das gipfelfoto und die beiden raben oder sind es krähen !? danke für’s mitnehmen liebe grüssle karin♥

    11. Februar 2013 um 18:56

    • Liebe Carry,so genau weis ich das auch nicht die sind sogar auf die Hand gekommen wenn du Brot hattest.Ich glaube das es Dolen sind gehören wohl zur der Gattung Krähe und Raben.

      11. Februar 2013 um 19:05

  4. Über den Wolken – schön, wenn man die Gelegenheit hat, dem Grau zu entfliehen.

    11. Februar 2013 um 10:29

    • ja man sollte es nicht glauben,das es über den Wolken so sonnig ist mit blauen Himmel.

      11. Februar 2013 um 19:07

  5. hi, nun werde ich mal etwas beweisen von Eueren schönen Bildern wie man das machen kann. Werde mal eine Musik einfügen das ist ?– hoffe das dies ankommt. Brauche keine Bilder, denn die sind vorhanden in Eueren Blog. Mache eine ppsx von allen, + kann diese umwandeln zur wmv / + You Tube/ oder anderen.
    Wie möchtest Ihr das gerne, bitte ? Eine Zuschrift hätte ich gerne. OK.
    Bin ein kleiner Schelm, und zur Zeit im Winter mache ich das möglich.
    Liebe Grüße von uns. Wolfgang mit seinen Eigenen Blog: —
    http://wolfgangpowerpoint.wordpress.com/

    11. Februar 2013 um 00:11

    • Mach das so wie Du es denkst und für richtig hältst.

      11. Februar 2013 um 00:25

  6. Ganz tolle Bilder auch im Winter isses dort schön aber ich mach da lieber im September hin und zwar haben wir da ne Unterkunft in der nähe der Jennerbahn 😉 die Vögel da Oben essen von der Hand 🙂 L.G.Kerstin

    10. Februar 2013 um 21:11

    • Ja es ist immer schön da,das mit den Dolen nimmt aber über Hand jetzt schon, man darf nichts in die Hand nehmen zum essen.

      10. Februar 2013 um 21:15

  7. Warte auf Antwort bitte.
    GR. Wolfgang

    10. Februar 2013 um 20:51

    • Ja habe dir geschrieben über Post.

      10. Februar 2013 um 21:15

  8. Hallo Ruth.
    das sind ja sehr schöne Bilder.
    Da kann man eine Super wmv Video erstellen, + Musik. Oder pps, –Slideshow. Das Gribbelt bei mir als Hersteller. Ich weis genau, —. Könnte das für Dich machen,— + das Du es in Deinen Blog einsetzen kannst.
    LG. Wolfgang

    10. Februar 2013 um 20:39

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s