Ich bin wie Ich bin

Mein Gästebuch

Bitte auf das Bild unten klicken

66 Antworten

  1. Hallo liebe Ruth
    ich wünsche dir einen wunderbaren Tag
    hab dich jetzt mal in meinen blogroll verlinkt, dachte ich hätte das schon lange gemacht…hmmmm
    sag erinnerst du dich an fuddelchen? und weisst du wo sie abgeblieben ist?
    kann sie im netz nirgendwo mehr finden 😦
    grüßle Sterntalerchen

    4. Dezember 2013 um 08:14

    • Ich glaube ist unter anderen Namen hier drinnen,ich frage mal Karin.Schönen Abend noch sage dir bescheid dann.

      5. Dezember 2013 um 18:26

  2. hallo liebste ratte mausi liebe wochen gruesse an euch von uns in belgien jasmin und william

    15. Juli 2013 um 13:22

  3. hallo liebste freundin hoffe du hattest ein sonnieges wochen ende und wuensche dir noch viele sonniege tage gruesse an deine rechte seite von uns bis morgen deine jasmin und william

    15. Juli 2013 um 13:00

  4. hallo liebste freundin einen guten nacht gruss an euch und morgen viel sonnenschein deine freundin jasmin damaro

    24. April 2013 um 21:50

  5. Hallöchen

    Dir nen schönen Montag

    Und

    Vlgr daggi

    11. März 2013 um 15:23

  6. Lasse auch mal einen lieben gruß hier und wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Eine Freude vertreibt hundert Sorgen. Gislinde

    10. März 2013 um 10:23

  7. für dich eine schöne neue woche mit vielen schönen momenten vlgr daggi

    4. März 2013 um 14:58

    • Ich Danke dir Daggi,es geht wieder bergauf mit Knie und Erkältung.

      5. März 2013 um 12:05

    • Danke dir.

      10. März 2013 um 20:35

  8. Die Gedanken sind frei

    .(\_/)
    (0.0 )
    ( ) ( )
    -„—„-

    Einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüße

    14. Juli 2012 um 14:16

  9. HALLO LIEBSTE MAUSI MAUS HERZLICHEN GLUECKWUNSCH ZU DEINEM WUNDER SCHOENEN BLUMEN GARTEN EINFACH TOLL ALLES LIEBE VON JASMIN BIG HUG

    26. Juni 2012 um 23:26

  10. Hallo liebe Freundin Ruth, tolle Seite hast du, alle Achtung, in Dir steckt kreatives Potential.

    5. Juni 2012 um 19:26

  11. Die Gedanken sind frei

    „Ich glaube daran, dass das größte Geschenk, das ich von jemandem empfangen kann, ist, gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden. Das größte Geschenk, das ich geben kann, ist, den anderen zu sehen, zu hören, zu verstehen und zu berühren. Wenn dies geschieht, entsteht Beziehung“
    Virginia Satir

    Ein richtig schönes Maiwochenende wünsch ich Dir

    5. Mai 2012 um 12:10

    • Ich Danke dir für deine Worte,auch dir einen schönen Mai Sonntag.

      6. Mai 2012 um 11:16

  12. hallo liebste mausi dancke dir fuer deine treue freundschaft ja die operation habe ich gut ueberstanden aber nun kommt der schwerste teil die radio bestahlungen 36 stueck jeden tag 5 tage in der woche und jeden montag zur chemo das 6 mohnate lang und dann werden wier sehen ob ich den krebs besiegt habe wuensche dir alles liebe und freue mich das ihr meine freunde seid gute nacht bussi von jasmin

    1. März 2012 um 20:45

    • Ich Danke dir liebe Jasmin für deine Worte,noch gute Besserung Ruthi 🙂

      2. März 2012 um 10:48

  13. Die Gedanken sind frei

    (¯)„(¯)
    =(• •)=
    ..( ‘°´)

    Ein super Wochenende

    Grüßle

    21. Januar 2012 um 11:32

  14. hallo liebste freundin dancke dir fuer deine freundschaft und ich wuensche euch beiden dein schatz und dir ein tolles neues jahres weksel prost prost und vor allem gesundheit alles liebe von uns in belgien jasmin und william

    30. Dezember 2011 um 23:55

  15. Hallo liebe Ruth,
    heute gelangen wir auf Umwegen zu Deiner sehr schönen Homepage und finden unser Video zum Konzert wieder. Es hat Dir wie auch dem Publikum wohl gefallen. Das freut uns. Wir stöbern gern noch ein bisschen auf Deinen kreativen wunderschönen Seiten.
    Da geht einem ja das Herz auf. Dir im Kreise Deiner Lieben ein sehr schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
    Es grüßt das SHADOW LIGHT DUO Andreas & Hajo

    13. Dezember 2011 um 22:21

    • Lieber Andreas und Hajo bin ja richtig erstaunt, damit habe ich nicht gerechnet,wie kommt ihr zu meiner Seite?
      Ich danke Euch von Herzen schön das es Euch meine Seite gefallen hat.Toll was von Euch zu hören und die Lieben Grüße von Euch. Ich muss auch sagen ihr ward Klasse.
      Schreibt mal wenn ihr in Hannover seid würde mich Freuen.
      Auch dir Andreas und Hajo ein schönes besinnliches Weihnachtsfest mit Euren Familien.
      Ruth und Wolfgang Weinitschke

      14. Dezember 2011 um 20:02

  16. Die Gedanken sind frei

    Liebeläutend zieht durch Kerzenhelle,
    mild, wie Wälderduft, die Weihnachtszeit.
    Und ein schlichtes Glück streut auf die Schwelle
    schöne Blumen der Vergangenheit.

    Hand schmiegt sich an Hand im engen Kreise,
    und das alte Lied von Gott und Christ
    bebt durch Seelen und verkündet leise,
    dass die kleinste Welt die größte ist.

    Joachim Ringelnatz (1883-1934)

    Liebe Grüße ein ein schönes Wochenende

    9. Dezember 2011 um 22:01

    • Danke dir wünsche ich dir auch Ruthi

      9. Dezember 2011 um 22:48

  17. Die Gedanken sind frei

    *~*~*~Ein schönes Wochenende für Dich*~*~*

    Liebe Grüße

    http://www.orakelkeks.de/glueckskeks_offen.html

    25. November 2011 um 22:24

    • Danke auch für dein Glückskeks und wünsche dir ein schönen Ersten Advent. 🙂

      26. November 2011 um 12:17

  18. Hallo Ruth
    so jetzt bin ich dich auch besuchen gekommen
    ich freu mich schon auf deinen Beitrag zum Adventskalender

    alles liebe und kompliment zu deinen schönen seiten

    ich drück dich
    Sterntalerchen

    3. November 2011 um 20:43

    • ICH DANKE DIR FÜR DEINE GB EINTRAG UND FREUE MICH DARAUF.DIE EINE GESCHICHTE DIE ICH GESCHRIEBEN HABE IST EIN BISSCHEN LANG. 🙂

      4. November 2011 um 00:17

  19. hallo mausi maus wuensche dir alles liebe gute nacht bis morgen kissssssssss jasmin

    2. November 2011 um 23:24

  20. Die Gedanken sind frei

    ………. ///
    …….( ° ○ ° )
    …….◄ „ ◄
    ……▼ ⌐ ¬ ▼

    Ein tolles Wochenende für Dich

    24. September 2011 um 17:06

    • Liebe Hilde das wünsche ich dir und deine Lieben auch.
      Knubu 🙂

      24. September 2011 um 17:24

  21. Das machst du schon, gut so 😉

    22. September 2011 um 19:02

    • Danke Anna-Lena,schönes Wochenende 🙂

      24. September 2011 um 17:25

  22. Ich bekam mit deinen Daten auch eine Mail. Bitte schalte deine Kommentare selbst frei, bevor andere ihr Unwesen damit treiben.

    Herzlich,
    Anna-Lena

    22. September 2011 um 19:01

  23. Danke das Du so leise warst und es Freud mich das mein Blog dir gefällt. 🙂

    18. September 2011 um 14:45

  24. So nun besuche ich dich endlich auch mal wieder , tollen Blog hast du dir aufgebaut 😉

    Ich schau mich mal ein bißl um, bin aber leise dabei, ist ja schon spät *g*

    Schönen Sonntag wünsche ich dir 🙂

    17. September 2011 um 22:06

  25. Die Gedanken sind frei

    Ein Schwabe fährt zur Autowaschanlage. Der Besitzer sagt ihm, er solle sich exakt an die Anweisungen auf den Schildern halten, dann könne nichts schiefgehen.
    Kurz darauf kommt ihm der Schwabe triefnass entgegen. Erstaunt fragt er den Schwaben: „Was ist denn mit Ihnen passiert?“
    Der Schwabe antwortet: „do war a Schild „Gang raus!“ Hano, do ben i halt rausganga.“

    ^^ ^^
    Noch einen sehr schönen Abend

    Hilde

    23. August 2011 um 16:39

    • Liebe Hilde Danke dir,Lach toller Witz 🙂

      23. August 2011 um 16:52

  26. Die Gedanken sind frei

    Helle Tage sind wie Perlen an unserer Lebensschnur
    und je mehr Knoten diese hat –
    jeder als Symbol für einen dunklen Tag –
    umso schöner leuchten die Perlen,
    umso dankbarer stimmen sie.

    ../l、
    ゙(゚、 。 7
     l、゙ ~ヽ
     じしf_, )ノ

    Ich wünsche Dir/Euch ein richtig schönes Wochenende
    Hilde

    12. August 2011 um 23:51

    • Danke dir Hilde,auch dir ein schönes Wochenende 🙂

      14. August 2011 um 00:08

  27. Die Gedanken sind frei

    Deck deine Träume gut zu,
    damit sie nicht erfrieren.
    Halt die Besonderen fest,
    Du darfst sie nicht verlieren…
    Denn sind sie erst mal fort,
    Ist es schwer sie wieder zu finden –
    an jenem verborgenen Ort,
    wohin sie wohl alle entschwinden.
    Deck deine Träume gut zu,
    denn sie leiten dich durch die Nacht
    Halte sie fest und gib gut darauf acht!

    *♥*

    Ganz liebe Grüße
    und ein richtig schönes Wochenende

    22. Juli 2011 um 21:02

    • Liebe Hilde ich Danke dir,wünsche dir auch ein schönes Wochenende
      Ruthi 🙂

      23. Juli 2011 um 10:36

  28. Die Gedanken sind frei

    Liebe Grüße von Hilde

    und einen guten Start in die neue Woche

    17. Juli 2011 um 13:05

    • Danke Hilde das wünsche ich dir auch,
      Knubu 🙂

      17. Juli 2011 um 15:43

  29. Halli Hallo liebe Ruth,
    ich schicke herzliche Grüße und wünsche Dir eine schöne Woche.
    GLG RSTT

    5. Juli 2011 um 07:29

    • Ich Danke dir ganz lieb,bin in Bayern mache Urlaub und die Sonne scheint.
      Knubu Ruthi 🙂

      5. Juli 2011 um 19:17

  30. Hallo Ruth
    Erst mal ein schönes Wochenende,habe das Rezept der Maibowle ausprobiert,hm,war lecker
    einfach köstlich.Gruss gageier

    3. Juni 2011 um 12:04

  31. Danke Klaus,schönes Wochenende dir Ruthi

    26. Mai 2011 um 22:48

  32. Guten Abend.
    Danke für die Mail.Hat mich sehr gefreut,ein schöner Blog.Hat mir gut gefallen.Ein schönes Wochenende gageier

    26. Mai 2011 um 22:44

  33. Guten Abend.
    War auf deiner Seite hier,und hab über die 3 Elfen das Gedicht gelesen,es ist eine schöne Geschicht schreibe auch Gedichte,deinen Blog finde ich sehr schön,einen schönen Abend viele Grüsse Gageier

    23. Mai 2011 um 19:55

    • Das Freud mich Danke in dein WP auch um sehen,
      schönen Abend Ruthi

      23. Mai 2011 um 23:44

  34. Einen schönen Sonntag morgen,habe dein Rezept mir von der Maibowle abgeschrieben,werde ich nächste Woche ausprobieren,wird bestimmt sehr lecker sein.Dein Blog ist sehr lustig finde ich toll.Mein Blog ist gageier.wordpress.com.Liebe Grüsse gageier

    15. Mai 2011 um 11:56

  35. Lasse von mir mal ein paar liebe Grüsse da und wünsche dir noch einen schönen Nachmittag Gislinde…

    19. April 2011 um 16:30

  36. Hallo Ruthi,super Hom<—klasse mach weida so
    liebe grüsse von Kerstin!
    du meinst doch hier oder?

    29. März 2011 um 16:56

  37. Danke Klaus,deine ist auch schön Ruthi

    24. März 2011 um 16:32

  38. schöne homepage, klaus

    24. März 2011 um 15:25

  39. hallo Ruthi, ich schau mal bei deiner HP vorbei, nein ich mein ich schau rein, gg. Hast dir viel Arbeit gemacht, super…heute schau ich nur oberflächlich, aber ich komm wieder… schönes WE und viele Grüße Jeanette

    19. März 2011 um 23:30

    • Danke dir Jeanette,Knuddelbussi Ruthi

      19. März 2011 um 23:41

  40. Michaela

    Liebe Ruth
    Deine HP ist wunderbar und berührend.
    Es war für mich ein Genuss darin zu verweilen.
    Ich spüre in mir Frieden und Freude,denn hier
    kann eine Seele Atem holen, bevor das Getriebe des Alltags sie wieder umfängt.
    Ich werde nun nicht aufzählen, was mir alles so gefiel, aber ich möchte Dir danken, dass ich hier in dieser kleinen Oase des Internets genießen konnte, was du da so liebevoll und feinfühlig zusammengetragen hast.
    Liebe Ruth mach weiter so!!!

    Deine Michaela

    4. März 2011 um 05:36

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s